Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Hallo liebe Tauchertreff-Kunden,

seit einer Woche ist der neue Garmin G1 Tauchcomputer auf dem Markt und heute wird er offiziell vorgestellt.

Mehr dazu in diesem Newsletter:

Der neue Garmin G1 und G1 Solar ab heute im Tauchertreff

Vor genau einer Woche war der Verkaufsstart für den neuen Garmin G1 Tauchcomputer, aber wir durften ihn schon vorher auf unserer Karibik-Gruppenreise nach Guadeloupe testen. 

Wir sind begeistert von den revolutionären Leistungen und Eigenschaften dieses neuen Sterns am Tauchcomputer-Markt und vor allem vom sehr günstigen Preis.

Damit dieser Newsletter nicht zu lang wird, wenn wir alle Details des neuen G1 aufführen sollen, laden wir Dich zu einer live oder online-Präsentation des neuen Garmin ein für heute Nachmittag um 16 Uhr. Da findet die offizielle Neuvorstellung statt und jeder kann teilnehmen:

Hier der Link zur Registrierung für die online-Präsentation, die 45 Minuten dauern wird:

Garmin Produkt-Vorstellung G1 und G1 Solar: for both your worlds!

Wenn Du den neuen Garmin G1 bei der Produktvorstellung gerne selber in der Hand halten und ausprobieren möchtest, komm doch einfach heute um 16 Uhr in den Tauchertreff und wir schauen uns die online-Neuvorstellung von hier aus gemeinsam an.

Wir haben alle Modelle des neuen Garmin G1 bereits bei uns vorrätig.

Wir freuen uns auf Dich 

 

Dein Team vom Tauchertreff Dekostop Oldenburg